Kath. Kindergarten St. Marien hat neuen Leiter

Mit Ralf Schräpel bekommt der Kindergarten St. Marien einen neuen Leiter. Pater Sabu freute sich, ihn mit einem kleinen Geschenk an seiner neuen Arbeitsstelle begrüßen zu können. Er freute sich sehr, dass Ralf Schräpel, der ja auch in der Kirchengemeinde in vielen Funktionen aktiv ist, sich für diese nicht immer einfache und sehr anspruchsvolle Aufgabe bereit erklärt hat.

Ralf Schräpel hatte in den vergangenen Jahren in der Kita Arche gearbeitet und sich über einen längeren Zeitraum intensiv fortgebildet. Am Schluss hatte er die Qualifikation als Leiter von Kindergärten bzw. Kindertagesstätten erlangt.

Die katholische Kirchengemeinde St. Marien wünscht ihm und dem gesamten Kindergarten-Team für die Zukunft alles Gute, Gottes Segen und vor allem für die Kinder eine gedeihliche und harmonische Zusammenarbeit.